Du bist hier: Startseite > News > Aktuell

News

Aktuelle Kurse bei der SalsaRica

Neben einer riesigen Auswahl an Salsa Cubana Kursen von Niveau SC1 bis SC36, haben wir wieder diverse Spezialkurse mit an Bord! Nicht zu vergessen unsere bewährten Solokurse, welche euch helfen die Salsa-Kenntnisse zu vertiefen und zu verfeinern. Salsa beinhaltet verschiedene Schwerpunkte für die Damen und Herren - diesen werden wir in den Solokursen Mens Style & Ladies Style Rechnung tragen!

Für Rueda Freaks!

In der neuen Kursperiode schicken wir eine Rueda de Casino Fun Class an den Start. Der Oster-Rueda Worskshop von Patrick ist ja schon fast legendär, jetzt habt ihr die Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein. Gute Salsa-Kenntnisse braucht es natürlich schon, wir empfehlen so ab Kursniveau SC6/7.

Kursprogramm August - September ist online:)

Nach einer klitzekleinen Kurspause starten wir in der Woche vom 14. August braungebrannt und voller Energie in eine neue Kursperiode, welche bis zum 24. September dauern wird.
 
Mit an Board einen Body Movement Solokurs von Lynn für Männer & Frauen. Dieser Kurs wird euer Styling und euer Körperbewusstsein optimieren. Wer schon lange mit den Salca Cubana Spezialkursen von Patsy & Ismaray liebäuglet, bekommt jetzt die Gelegenheit im Cuba Total Solo Einsteigerkurs (CTS) die ersten Tanzschritt zu wagen.